Symbolbild Karriere bei der AUC: Männliche Hand hält virtuelle medizinische Icons, die in der Luft schweben

Karriere
bei der AUC

Berufliche Chancen im Umfeld von Unfallchirurgie und Notfallmedizin

Sie suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung, und die Welt der Unfallchirurgie und Notfallmedizin fasziniert Sie? Dann sind Sie bei der AUC genau richtig. 

Jetzt bewerben

Aktuelle Stellenangebote

Hier finden Sie unsere aktuellen Stellenausschreibungen. Ist das passende Stellenangebot nicht dabei? Dann freuen wir uns auch über eine Initiativbewerbung!

Veranstaltungs- und Eventkoordinator (m/w/d)

Vollzeit / Teilzeit

Eventmanager / Kurskoordinator (m/w/d)
für medizinische Fortbildungen

Minijob

Kaufmännische Assistenz (m/w/d) in Teilzeit (ca. 25 Stunden)

Teilzeit

Gemeinsam erfolgreich in einem dynamischen Umfeld

Die Welt der Unfallchirurgie und Notfallmedizin, in der wir als Dienstleister tätig sind, ist ein dynamisches und sich stetig veränderndes Umfeld. Neue Weiterbildungsangebote, neue Register oder neue Zertifizierungsverfahren werden bei uns immer wieder errichtet, integriert oder ausgebaut. Wir kreieren neue Projekte mit unterschiedlichen klinischen und wissenschaftlichen Partnern und stehen im ständigen Austausch mit medizinischen Experten, Fachgesellschaften und anderen relevanten Gremien, um zu beraten und zu unterstützen.

Um diese herausfordernde Arbeit leisten zu können, setzen wir auf ein vertrauensvolles und wertschätzendes Miteinander im Team. Dazu gehören kurze Entscheidungswege und ein persönlicher Gestaltungsspielraum, aber auch ein immer offenes Ohr und das gemeinsame Ziehen an einem Strang. So können alle im Team ihre individuellen Talente und Fähigkeiten am besten einbringen und sich entsprechend ihrer Fähigkeiten entfalten.

Kurssituation in einem AUC-Kurs: Im Vordergrund Kursmaterial auf einem Tisch, im Hintergrund Kursteilnehmer am Tisch und Kursleiter vor Leinwand stehend

Arbeiten bei der AUC

Bei der AUC arbeiten Sie in einem modern und ergonomisch ausgestatten Büro mitten in München. Wir bieten einen Präsenz-Arbeitsplatz mit freien Getränken und Snacks und einzelne Tage im Homeoffice nach Wunsch. Das Onboarding gelingt durch eine gezielte fachliche Einarbeitung und die soziale Integration in unser engagiertes und kollegiales Team aus 46 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Als Dienstleister in der Erwachsenenbildung ist uns die fachliche Weiterbildung besonders wichtig, daher fördern wir auch Ihre fachliche Weiterentwicklung aktiv. Zu den weiteren Benefits gehören das Deutschlandticket sowie monatlich 50 € steuerfrei on top mit einer flexiblen Sachbezugskarte.

Kontakt

Für Fragen und weitere Informationen:

Simone Hinz-Bauer 

Personalwesen
Telefon +49 89 540 481-0 oder +49 89 540 481-402

Mail schreiben